• Jobs Job bei Proplast Fahrzeugbeleuchtung GmbH

Proplast Fahrzeugbeleuchtung GmbH

Rosbach vor der Höhe

Einkauf / Logistik

Rosbach vor der Höhe

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik Proplast Fahrzeugbeleuchtung GmbH Rosbach vor der Höhe Kommissionierung mit Kommissionierlisten; Warenein- und ausgang; versandgerechtes Verpacken der Artikel; allgemeine Lagertätigkeiten.

Die Gmbh Mit Sitz In Rosbach Vdh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Kunden Im In- Und Ausland Dazu Gehören Fahrzeughersteller Aus Der Nutzfahrzeugbranche Sowie Der Gesamte Kraftfahrzeugteilegroßhandel 1979 Gegründet Steht Heute Für Kompetenz Und Qualität Unsere Produkte Bestechen Durch Design Und ästhetik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen: Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Ihre Aufgaben: Kommissionierung Mit Kommissionierlisten Warenein- Und Ausgang Versandgerechtes Verpacken Der Artikel Allgemeine Lagertätigkeiten Ihr Profil: Körperliche Belastbarkeit Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbares Erp-erfahrung Sap Business One Wünschenswert Office-kenntnisse Wünschenswert Staplerschein Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Jahresvertrag Mit Anschließender übernahmeoption Attraktives Gehaltspaket Tarifliche überstundenzuschläge Dynamisches Innovatives Unternehmensumfeld Hohes Maß An Eigenverantwortung Ihr Ansprechpartner Herr Hermann Limper Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Unter Lager04@-onlinede Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Kommissionierung Mit Kommissionierlisten Warenein- Und Ausgang Versandgerechtes Verpacken Der Artikel Allgemeine Lagertätigkeiten Rosbach Vor Der Höhe Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   Proplast Fahrzeugbeleuchtung GmbH (Rosbach vor der Höhe)

Prozesstechniker Präzisionsoptik (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)

Bachelor im Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)